Du bist hier: Projektführung
aus unserer Küche
<< 17 / 21 >> | Zurück
Du findest uns in Pirna im Hinterhof Schmiedestrasse 2 dort klingelst Du! ... und wahrscheinlich wird dir Christoph Hampel öffnen, ... der die Fahrradwerkstatt ... und Kreativwerkstatt betreut. Wie du schon beim Reinkommen in unser Haus siehst, geht es im UZ vor allem um deine Ideen - egal ob du freiwillig oder gezwungenermaßen zu uns kommst Wenn du die Treppe hochgehst, kann es sein, das du erst mal kurz im Gruppenraum warten mußt, weil wir gerade mit anderen Jugendlichen arbeiten. Vielleicht bekommst du einen Kaffee aus unserer Küche und guckst dir in der Wartezeit unsere Pinwand an. Uwe Bierwolf sitzt vielleicht im Büro hinter dem Computer, was auch damit zu tun hat, das er das Projekt leitet. Außerdem kümmert er sich um die Holzwerkstatt und den Sportbereich. Zum Erstgespräch gehen dann mit dir die Treppe hoch bis unters Dach und nehmen uns Zeit um dich und deine Ideen kennen zu lernen. Dort befindet sich auch ein Sportbereich mit Kletterwand zum Rumhängen Du kannst dich im UZ von allen Seiten betrachten oder die Dinge spiegeln lassen Du kannst anpacken, ...spielen... ... ganz legal Wände bemalen Oder Du baust Dir ein Regal... Am besten, du kommst einfach mal vorbei!