Du bist hier: T-Tris > Praxis > für Teilnehmer

für Teilnehmer

"Wenn ich neuen Kursteilnehmern was mitgeben sollte, könnte ich nichts sagen - das sind ja andere Menschen als ich. Wenn dann vielleicht: Für die eine Stunde, die du hier bist - schalte alles andere ab und hör dir das an! Und mach dort mit. Es ist eine Chance!"                                                                                                                            
Mike.S. Interviewausschnitt aus der Nachbefragung zwei Jahre nach Kursabschluss

Häufig gestellte Fragen von Teilnehmern

Da viele Leute die gleichen Fragen stellen findest du hier ein paar Antworten von uns.



Häufig gestellte Fragen von uns

Unsere erste Frage, die du schon vor Kursbeginn beantworten kannst ist folgende:

  • Was in deinem derzeitigen Leben findest du so gut, dass du sagst: es soll so bleiben wie es ist?“


Formulare